We are pleased to advise you! +49 7726 370 60 600 or book now

Welcome to the Hotel am SoleGARTEN – the Pearl of Bad Dürrheim

We are pleased that you visit our homepage and that you want to go for a first discovery journey to Bad Dürrheim in the Black Forest via the Internet. During the next few minutes we take the liberty to introduce the beautiful landscape of the Black Forest, the surrounding of Bad Dürrheim, the large quantity of leisure activities and, of course, the advatages of and in the Hotel am SoleGARTEN. Not only a cozy hotel but also the friendly spirit and hospitality of the whole team make your stay an unforgettable and great holiday experience in a familiar atmosphere. The Hotel am SoleGARTEN is run by Mrs. Alexandra Limberger. Be our guest and enjoy our hospitality and the special ambience in our hotel !

With us, you can relax, enjoy the nature and discover the beautiful surroundings. We ensure that you feel comfortable in our charming hotel !

The Wellness- and Health centre Solemar can be reached on foot in two minutes – and the wonderful Spa gardens are just vis-a-vis.

Bad Dürrheim is the perfect starting point for numerous excursions, for example to the Lake of Constance, to Germany’s highest waterfalls in Triberg, a city tour to Freiburg or for a hike to the Swabian Alb. Look forward to  exciting and relaxing holidays in the Hotel am SoleGARTEN !

Health and Recreation

Health does not just mean physical well-being – also the psychological well-being plays an important role. In Bad Dürrheim you will find just the right conditions for your Body and Soul. Numerous health care facilities as well as our Predicates  Salt-Water Spa, Premium Class Climatic Spa and Kneipp Spa offer the best possibilities to maintain or regain health.

Newsletteranmeldung

CLUB+ Guest card

Experience relaxed holidays in Bad Dürrheim in the Black Forest and enjoy with the CLUB+ Guest card during your stay a lot of inclusive services, e.g. every day a free of charge entrance into the thermal bath Solemar !

Please contact us  +49 7726 370 60 600 or book now

Herzlich willkommen im Hotel am SoleGARTEN – der Perle in Bad Dürrheim

Es freut uns, dass Sie den Weg zu unserer Internetseite gefunden haben und sich zunächst per PC auf „Entdeckungsreise“ ins schöne Bad Dürrheim mitten im Schwarzwald begeben. Mit den nachfolgenden Zeilen möchten wir Sie vorab mit der schönen Landschaft des Schwarzwalds, dem Umfeld von Bad Dürrheim, den vielen Freizeitmöglichkeiten und natürlich von den Vorzügen im Hotel am SoleGARTEN vertraut machen. Denn es sind immer auch die Menschen und die Art und Weise, wie sie einem begegnen, die den Aufenthalt zum grandiosen Urlaubserlebnis machen. So begrüßt Sie im Hotel am SoleGARTEN in familiär anmutender Atmosphäre ein stets freundliches und zuvorkommendes Team. Geleitet wird das Hotel am SoleGARTEN von Alexandra Limberger, werden Sie unser Gast und erleben Sie unsere Gastfreundschaft und das besondere Ambiente persönlich!

Bei uns können Sie entspannen, Natur genießen und unsere schöne Umgebung erkunden. Wir sorgen dafür, dass sie sich in unserem charmanten Hotel wohlfühlen!

Das Bade- und Wellnesszentrum Solemar erreichen Sie in 2 Minuten zu Fuß – und der wunderschöne Kurpark liegt gerade vis-a-vis.

Bad Dürrheim ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in die Umgebung wie z.B. an den Bodensee, zu Deutschlands höchsten Wasserfällen in Triberg, einem entspannten Stadtbummel in Freiburg oder zu einer Wanderung auf der Schwäbischen Alb. Freuen Sie sich auf einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub im Hotel am SoleGARTEN.

Gesundheit und Erholung:

Gesundheit heißt nicht nur körperliches Wohlergehen – auch das seelische Wohlbefinden spielt dabei eine wichtige Rolle. In Bad Dürrheim finden Sie genau die richtigen Bedingungen um sowohl Körper als auch Seele in Einklang zu bringen. Zahlreiche Gesundheitseinrichtungen sowie unsere Prädikate Sole-Heilbad, Heilklimatischer Kurort der Premium Class und Kneippkurort sorgen für optimale Möglichkeiten, die Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

Newsletteranmeldung

Club+ Gästekarte

Wichtige Informationen

Ab 01. April 2016 gibt es im HOTEL am SoleGARTEN Urlaub ohne Nebenkosten! Freizeitspaß & Therme zum Nulltarif – die CLUB+Gästekarte

Jetzt telefonisch anfragen unter +49 7726 370 60 600 oder via Anfrageformular